Adr1ft erscheint 2016 als Launch-Titel für Oculus Rift

Quelle: 505 Games

Heute wurde von 505 Games und Three One Zero bekanntgegeben, dass Adr1ft erst im 1. Quartal 2016 erscheint und zwar als Launch-Titel für das Oculus Rift. Laut 505 Games sehen sich diese immer nach der besten Plattform für die jeweiligen Spiele um und so können Spieler Adr1ft auf eine Art erleben, welche nur durch die virtuelle Realität möglich sein soll.

Die uhrsprüngliche Information, dass Adr1ft noch im September erscheint wurde dementsprechend zurückgerufen. Wann das Spiel nun genau erscheint, ist noch nicht bekannt. Lediglich dass es zum Release des Oculus Rift ebenfalls via Steam auf den Markt kommt. Ob es auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint ist noch nicht ganz sicher.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 505 Games

Lost Password