Battlefield Hardline wird wohl im Oktober via EA-Access verfügbar sein

Quelle: Electronic Arts

So wie es aussieht, wird EAs Battlefield Hardline kommenden Monat in der EA-Access-Vault verfügbar sein. Dies beruht auf einem Fund des Reddit-Users MovingTarget3, welcher den Eintrag im EA-Access-Menü fand und daraufhin ein Bild davon machte. Somit ist stark damit zu rechnen, dass der Cops und Gangster Shooter im Oktober auch wirklich für EA-Access-Abonnenten verfügbar sein wird.

Wie üblich bei EA-Access wird es wohl nur das Hauptspiel beinhalten, während die DLCs oder der Season Pass wieder separat gekauft werden müssen. Bisher ist allerdings noch nichts bestätigt und es könnte auch sein, dass Battlefield Hardline in nächster Zeit nicht zu EA-Access kommt.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Electronic Arts

Lost Password