Medal of Honor: EA kündigt Rückkehr des Shooters an

Der EA Chief Creative Director Rich Hillerman sprach mit RPS in einem Interview über die von EA begannen Fehler und eine mögliche Rückkehr der Medal of Honor Franchises. Das Medal of Monor – Warfighter ein Misserfolg war, sei keineswegs ein Problem des Genres, sonder der eigenen Leistungen gewesen.

„Wir denken nicht, dass sich der Erfolg von Medal of Honor an einem bestimmtem Setting festmachen lässt. Es ist eher so, dass wir einige Sachen die wir gemacht haben, hätten besser machen können. Was wir nun denken ist, dass wir in den nächsten Jahren nur ein großes Spiel machen können in diesem Bereich. Und dafür haben wir uns Battlefield ausgesucht. Wir denken nun aber, dass wir uns in den nächsten Jahren besser auf einen Titel konzentrieren sollten und hier haben wir uns für Battlefield entschieden.“

Zudem ließ EA zu dem Zeitpunkt durchblicken, dass Battlefield 4 möglicherweise erst 2014 erscheinen könnte. Somit hätte das nächste Call of Duty in diesem Jahr freie Bahn.

Quelle: XboxFront | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password