Ouya: Steht eine Übernahme durch Razer bevor?

Quelle: Ouya

Ouya ist ein ehemaliges Crowdfounding Project, welches sogar den Weg auf den Markt gefunden hat. Die kleine Mini Konsole basiert auf Android und sollte durch ihre kompakte Form, den Preis und dem Android Line-up glänzen und den Markt aufmischen.

Allerdings floppte das Gerät und findet kaum einen Abnehmer. Daher wird seit geraumer Zeit nach einer Übernahmemöglichkeit gesucht. Laut CNET hat Razer Interesse daran, das Project aufzukaufen. Laut VentureBeat beträgt die Summe ca. 10 Millionen US-Dollar. Dem Ouya Konzern sei aber wichtig, dass alle Mitarbeiter übernommen werden.

Fraglich ist allerdings, weshalb Razer Interesse an einer Übernahme hat. Schließlich scheint Ouya am Ende zu sein, weswegen es fraglich ist, wie Razer dem Project wieder Leben einhauchen und daraus ein profitable Marke erschaffen will.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ouya

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.