Gran Turismo 7 – Release des Rennspiels schon 2016?

GT6

Das letzte Gran Turismo ist schon eine Weile her, dass es für die PS3 veröffentlicht wurde und zu einem siebten Teil hat man noch keine Bilder oder Videos gesehen bzw. wurde dieser noch nichtmal offiziell angekündigt bisher.

Zwar ist es sehr wahrscheinlich, dass Game Director Kazunori Yamauchi an einem neuen Teil arbeitet, der auch für die PS4 erscheint, da Gran Turismo zu Sony gehört, wie Mayo oder Ketchup zu Pommes. Interessanterweise hat Yamauchi nun in einem Interview auf einer italienischen Webseite bekannt gegeben, dass es angeblich nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung von Gran Turismo 7 dauern soll. Lange ist hierbei natürlich ein relativer Begriff, aber sein Plan ist es, den Titel noch vor 2017 auf den Markt zu bringen.

Fragwürdig bleibt damit, ob das Spiel schon soweit fortgeschritten ist, dass es auf der kommenden E3 2015 präsentiert wird. Wir gehen jedoch eher von einer Vorstellung im nächsten Jahr aus.

Quelle: Spaziogames | Bildquelle: Sony

Lost Password