PlatinumGames – Auch die Bayonetta Macher zeigen eine Neuankündigung

Quelle: PlatinumGames

Die Entwickler PlatinumGames sollten allseits bekannt sein, sind sie doch gerade für einige der verrücktesten Action-Spekatel verantwortlich. Bayonetta, Vanquish oder The Wonderful 101 sind nur einige der Spiele, die man zumindest mal angespielt haben sollte.

Letztes Jahr wurden wir Zeuge, wie auf der Microsoft Pressekonferenz Scalebound angekündigt wurde, welches von Ihnen entwicklet wird. Doch seitdem haben wir nichts mehr von dem Titel für die Xbox One gehört, außer dem damaligen Trailer hier. Doch wird der Entwickler nicht nur zu diesem Titel neues Material zeigen, sondern einen weiteren enthüllen, zu dem es bis jetzt noch keinerlei Information gibt. Dieser soll am 17. Juni um 2 Uhr morgens unserer Zeit dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Wir sind schon gespannt darauf, was es dann zu sehen geben wird. Zuletzt deutete ein Tweet darauhin, dass man evtl. mit Nintendo an einem neuen Metroid arbeiten könnte, aber eine derartige Enthüllung wäre bei Nintendo wahrscheinlicher. Nächste Woche bei der E3 2015 wissen wir mehr.

Quelle: PlatinumGames | Bildquelle: PlatinumGames | Videoquelle: YouTube | platinumgames

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password