Epic Games: Weiterer Mitarbeiter wechselt zum neuen Gears of War Entwickler Studio

Quelle: Microsoft

Wir haben noch nichts vom Spiel gesehen, aber es ist in der Mache. Die Rede ist vom nächsten Gears of War. Phil Spencer verriet lediglich nach einem Besuch bei den Entwicklern, dass es ein düsteres Spiel wird. Erstmals werkeln jedoch nicht Epic Games an dem Spiel, sondern Black Tusk Studios

Die Leitung findet unter Rod Fergusson statt, einem ehemaligen Epic Games Mitarbeiter, der aber zu den Black Tusk Studios wechselte. Nun aber wechselte mit Cinematic Director Greg M. Mitchell ein weiterer Mitarbeiter von Epic Games zu den neuen Gears of War Machern.

Der Mann wirkte bereits an allen Gears of War Teilen mit und hat somit auch einiges an Erfahrung mit der Serie zu bieten. Einen Grund gab er jedoch nicht für seinen Wechsel an. Ob er also im Streit mit Epic Games ging oder einfach um wieder an Gears of War arbeiten zu können ist unklar.

Gears of War 4 hat allerdings noch keinen Release-Termin und auch Bildmaterial gibt es noch nicht. Zur E3 2015 könnte es aber so weit sein, dass wir davon erstmals etwas zu Gesicht bekommen.

Quelle: vg247.com

Bildquelle: Microsoft/ Epic Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password