Prince of Persia – Könnte Ubisoft auf der E3 2015 ein neuen Titel ankündigen?

PoP Warrior Within

Der letzte Prince of Persia Titel von Ubisoft ist schon einige Zeit her. Da viele Elemente dieser Franchise inzwischen in der Assassin’s Creed Reihe verbaut sind, fragt man sich natürlich ob es überhaupt noch einen weiteren Titel des Prinzen geben wird.

Nun heizt Robin Atkin Downes die Spekulation darüber mittels eines Tweets an. Dieser war nämlich der Synchronsprecher des Haupthelden aus Prince of Persia: Warrior Within.

So freue er sich angeblich auf Prince of Persia, wie er in einem Tweet bekannt gibt. Könnte dies bedeuten, dass Ubisoft in ihrer Pressekonferenz die Enthüllung vornimmt? Oder ist dies bloß ein Wunsch von Downes? Bald werden wir es wissen, denn die E3 beginnt nächste Woche.

Quelle: Twitter | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password