Assassin’s Creed IV – Black Flag: Release der PC-Version verschiebt sich

Es ist jedes Jahr das gleiche, denn eigentlich sollten alle PC-Titel von Assassin’s Creed zum Release der anderen Plattformen erscheinen, doch auch mit dem neuen Teil, wird dieses nicht klappen. Dieses Jahr gibt es für Assassin’s Creed IV – Black Flag zwar noch keine Information der Ubisoft-Presseabteilung, aber in einem Interview erklärte Game Director Ashraf Ismail, dass die PC-Version „ein paar Wochen“ später als die Konsolenfassung erscheint. Ismail versprach im Zuge dessen, dass an der PC-Version von Assassin’s Creed IV – Black Flag trotz der Release-Verspätung besonders gründlich gearbeitet werde und dass die längere Wartezeit es wert sein werde.

Quelle: ElderGeek | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password