Far Cry 3: Erste Screenshots zu „Blood Dragon“ aufgetaucht

Völlig unerwartet sind vor kurzem einige Screenshots zu „Far Cry 3 Blood Dragon“ aufgetaucht. Doch diese lassen nur weiter über den Inhalt des neuen Far Cry Teiles rätseln. Genauere Informationen zum Inhalt von Far Cry 3 wurden noch nicht bekannt gegeben. Entwickelt wird Far Cry 3 Blood Dragon von Ubisoft. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird ist ebenfalls nocht nicht bekannt.

[nggallery id=371]

Neuste Infos werden wohl zuerst auf dieser Seite stehen. Dort wurde sogar schon folgende Hintergrundgeschichte vorgestellt:

Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist die Zukunft. Die Erde wurde durch einen Nuklearkrieg verwüstet und nun müssen neue Wege gefunden werden um den Frieden wieder herzustellen. Eine U.S. Cyborg Armee hat möglicherweise eine Lösung parat: eine mächtige Biowaffe auf einer abgeschlagenen Insel. Ein Mark IV Cyber Commando, Sergeant Rex Power Colt wurde dorthin entsandt um Informationen zu sammeln und herauszufinden was zur Hölle da los ist.

 

Quellen: Ubisoft

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password