The Division: Charaktere sollen glaubwürdig bleiben

The Division logo ubisoft

Foto: Ubisoft/ Ubisoft Massive

 

Mit The Division erscheint voraussichtlich 2015 das nächste Action- Rollenspiel aus dem Hause Ubisoft. Nun hat sich Entwickler  Rodrigo Cortes zu neuen Informationen über die Charaktere im Online- Shooter geäußert.

Demnach erklärte der Brand Art Director, dass man der Tom Clancy- Reihe treu bleiben möchte und dabei auch Rücksicht auf die Charaktere nehme will. So sollen alle Personen ganz normale Menschen sein und nicht als Supersoldaten ins Spiel integriert werden. Des Weiteren möchte man das ganz Setting so realistisch wie möglich halten.

 

“Unsere Helden sind ganz normale Zivilisten, die handverlesen sind und für etwas wie zum Beispiel die Bekämpfung einer Pandemie trainiert wurden. Sie sind keine Super-Soldaten, die eine Unmenge an Menschen töten können. Es sind nur Einwohner von New York, die antreten um ein Problem zu lösen”, so Cortes.

 

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft/ Ubisoft Massive

Lost Password