Destiny – Erste Leaks eines Insiders zu The Taken King

bungie activision

Quelle: Activision Blizzard

Immer mehr verstärkten sich die Gerüchte, dass The Taken King die nächste Erweiterung zu Destiny sein wird. Eigentlich ist es quasi schon sicher, nach den ganzen Informationen die wir hier und dort gesammelt haben. Nun verrät ein angeblicher Insider erste Details dazu.

So kommen diese Informationen von einen Reddit-User, den viele als glaubwürdig einstufen. Das The Taken King auf der E3 2015 mit Trailer enthüllt werden soll, ist natürlich etwas, was schon viele vermuten, doch soll er weiterhin in Erfahrung gebracht haben, dass der Titel am 15. September 2015 erscheinen wird mit einem Preis von 40 US-Dollar. Dies könnte sogar wahrscheinlich sein, da Bungie mal erwähnte, dass sie 2 DLC zu den Hauptspielen machen wollten und danach dann eine größere Erweiterung die den Projektnamen Comet trägt. Somit klingt der Preis dann plausibel, doch auch gerechtfertigt?

Das muss jeder selber wissen, denn weiterhin soll der User erfahren haben, dass jede Hauptklasse einen neuen Fähigkeitsbaum bekommt. Für den Jäger wäre das Leere, Solar für den Titan und Arkus für den Warlock. Damit wären alle 3 Elementarklassen abgedeckt von jedem Charakter. Daher soll angeblich auch eine weitere Schadensart ihren Weg ins Spiel finden. Neben neuen PvP-Karten und Strikes soll auch ein Raid mit dabei sein. Dessen Endboss soll Oryx sein, Crota’s vater.

Weder Bungie noch Activision äußerten sich zu diesen Informationen, aber nächste Woche sollten wir die Wahrheit kennen.

Quelle: Reddit | Bildquelle: Activision Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 + 7 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password