Destiny – Enthüllung von The Taken King auf E3 2015 immer wahrscheinlicher

Destiny Dark Below Mission Screenshot

Quelle: Activision Blizzard

Nachdem man durch die Werbebanner von Red Bull doch schon erfahren konnte, dass The Taken King wahrscheinlich der nächste DLC oder die Erweiterung sein wird zu Bungies Sci-Fi Shooter Destiny, sieht es nun so aus, als ob wir wirklich auf der E3 2015 wohl dazu Neuigkeiten erfahren werden.

Denn Bungie veröffentlichte ein neues Community Update und beeendete dieses mit folgendem Satz:

“Wir sehen uns dann auf der E3. Ihr habt richtig gelesen. Ihr habt vielleicht schon “Bungie hier und Destiny da” auf irgendwelchen E3 Terminplänen gelesen. Wir haben da einige Dinge anzudeuten. Ich würde diese um nichts in der Welt verpassen.”

Eigentlich auch nichts ungewöhnliches und zu erwarten gewesen, da Bungie immerhin Destiny als zehn Jahres Marke etablieren möchte. Dennoch eine schöne Nachricht und hoffen wir, positive Nachrichten zu der Zukunft der Marke zu hören. Wenn man überlegt, dass Activision Blizzard damals einen Deal mit Sony abgeschlossen hat bzgl. zeitexklusive Inhalte, wäre es nicht überraschend die Entwickler auf Sony’s Pressekonferenz am Dienstag den 16. Juni um 3 Uhr morgens unserer Zeit zu sehen.

Quelle: Bungie | Bildquelle: Activision Blizzard

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password