Uncharted 4 – Diese möglichen Szenarien für den Story-DLC stellt sich Troy Baker vor

Uncharted 4: A Thief's End

Für viele war es sicherlich eine traurige Nachricht, als Naughty Dog damals ankündigte, dass Uncharted 4: A Thief’s End wohl auch der letzte Uncharted Teil sein wird, dabei gibt es doch bestimmt noch unzählige Geschichte zu erzählen, die Nathan Drake erlebt hat. Zum Glück werden wir eine noch erleben, da bekannterweise es einen Story-DLC geben wird, der seine Inspiration as der Left Behind Erwiterung zieht, welche damals für Last of Us erschien. Doch worum geht es in dem Story-DLC? Darüber hält sich Naughty Dog noch sehr bedeckt, aber Troy Baker, welcher die Synchronstimme von Sam Drake ist, gab in einem Interview einen Ausblick darüber, welche Szenarien er gerne sehen würde und sich vorstellen könnte.

„Nachdem ich das Spiel gespielt habe, fühle ich mich hin- und hergerissen, weil ein Teil von mir sehen will, wie es mit Sam und Sully weitergeht. Ich war so beeindruckt von dem, was Chase Austin als junger Sam gemacht hat, dass ein großer Teil von mir sie wieder sehen will. Wir hatten einen Sprung vom Waisenhaus ins Gefängnis – ich will wissen, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Sie jonglieren immer noch mit den Ideen, ich denke nicht, dass sie bereits eine ins Auge gefasst haben. Diese Jungs erholen sich immer noch von der Arbeit am Spiel. Wenn man mit Leuten wie Naughty Dog arbeitet, muss man ihnen einfach vertrauen und ich bin sicher, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden.“

Natürlich könnte es auch etwas ganz anderes werden und zum Beispiel um Nathan’s und Elena’s Nachwuchs gehen. Genaueres werden wir wohl erst später erfahren.

Quelle: Gamepur | Bildquelle: Sony

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password