Destiny – Red Bull bestätigt die nächste Erweiterung namens The Taken King

Destiny Konzept Zeichnung

Vor einiger Zeit hatten wir euch schon mitgeteilt, dass Bungie offenbar an einer weiteren Erweiterung zu Destiny namens The Taken King arbeitet, aber dies war bisher nur eine Vermutung. Diese scheint sich jetzt jedoch bewahrheitet zu haben.

So tauchte, natürlich kurz vor der E3, ein Werbebanner auf von dem Energydrink Hersteller Red Bull. Auf diesem ist neben einer Webseite auch angegeben, dass in jedem Energypack ein Code drin ist, für Bonus XP und eine epische Quest in Destiny – The Taken King. Damit sollte er sehr offensichtlich sein, dass die nächste Erweiterung oder zumindest ein nehestendes Ereignis diesen Namen tragen wird. Was jedoch mit den Bonus XP gemeint ist, ist fragwürdig. Wird es vergleichbar sein mit Call of Duty und einen Boost gewähren, der eher für Neueinsteiger dann interessant ist oder wird es eine weitere Veränderung im Gameplay dann geben.

Quelle: Red Bull

Genaueres werden wir wohl zur E3 erfahren, denn sonst würde nicht so kurz vorher dieses Webebanner auftauchen.

Quelle: Red Bull | Bildquelle: Red Bull | Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password