Red Bull Air Race – The Game wird um eine Woche verschoben

Das Arcade-Racing Game Red Bull Air RaceThe Game von Red Bull Media House und Roadhouse Interactive wird um eine Woche verschoben und nun am 12. September 2014 für iOS und Android kostenlos im App Store und auf Google Play erhältlich sein. Geflogen wird auf den virtuellen Nachbildungen der realen Flugstrecken der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2014, die unter 12 Weltklasse-Piloten ausgetragen wird. Hier werden Geschwindigkeit, Präzision und größtes Talent von den Piloten verlangt, um mit einem Topspeed von 370 km/h und Fliehkräften bis zu 10G um die nur 25 Meter hohen Pylonen zu navigieren. Red Bull Air Race – The Game wird auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Brasilianisches Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Russisch zum Download verfügbar sein.

Einen ersten Eindruck vom Spiel liefert der offizielle Teaser-Trailer, den ihr euch HIER anschauen könnt!

Quelle: Red Bull Media House

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Electro und so die Charts ;)

Lost Password