Grand Theft Auto: Chinatown Wars – Release der Android-Version und iOS-Update

GTA_ChinatownWars_HD_iPad

Foto: Rockstar Games

Mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars startete bereits 2010 ein GTA-Ableger auf einem mobilen Endgerät durch. So konntet ihr Chinatown Wars bisher unterwegs exklusiv auf euren iOS-Geräten nutzen. Nun erscheint auch für alle Android-Jünger endlich die angepasste Version im Google Play-Store.
Dabei sollen sowohl die Grafiken, als auch sämtliche Explosionseffekte einer Verbesserung unterzogen worden sein.

Des Weiteren kommen auch iOS-Inhaber nicht zu kurz und so liefert Publisher Rockstar Games den GTA-Fans ein neues Update. Nun haben iPhone und iPad– Besitzer die Möglichkeit den Ableger Chinatown Wars einmalig zu erwerben und dann auf dem jeweils anderen Endgerät ebenfalls zu nutzen.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Rockstar Games

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password