Destiny – Arbeitet Bungie an einem dritten DLC namens The Taken King?

Anfang des Jahres gab es zu Destiny einen Leak, der offenbar über den Fahrplan der Entwickler Auskunft geben sollte. Dies entnahm man einen Screenshot auf Twitter, den wir euch auch hier zeigten.

Zu diesem Bild hat sich weder Activision Blizzard noch Bungie aber jemals geäußert und ließ Raum für Spekulationen. So stand in diesem Fahrplan auch, dass im September etwas weiteres zu Destiny erscheinen sollte, angeblich eine kleine Erweiterung, die die Namen Comet tragen sollen. Diese sollen auch als Retail Fassungen veröffentlicht werden und vielleicht sogar alte DLC’s beinhalten oder wohlmöglich nur die DLC’s?

Denn heute sickerte durch, dass sich Bungie beim US-amerikanischen Paten- und Markenamt die Rechte an dem Namen „The Taken King“ gesichert hat. Das Zeichen auf dem dazu eingetragenen Logo deutet auf jedenfall auf eine Alienrasse im Destiny Universum hin. Könnte dies also vielleicht schon der Name der nächsten Erweiterung sein? Wird sie gleichzeitig dann mit Comet erscheinen oder noch davor und ein Extra Kapitel eröffnen? Fragen über Fragen, die Bungie bisher offen lässt und hoffentlicht spätestens zur E3 beantwortet.

Bildquelle: Activision Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password