Capcom – Was zeigt der Entwickler auf der E3 2015?

Resident Evil Zero HD Screenshot

Quelle: Capcom

Nächste Woche beginnt endlich das Highlight des Jahres, bzw. eines von zweien, worauf sich Gamer der ganzen Welt freuen, die E3 2015. Nach und nach veröffentlichen nun auch die Publisher und Entwickler, mit welchen Titeln sie dort anreisen werden. Dabei kann es natürlich immer noch sein, dass nicht alles verraten wird, da Neruankündigungen erst dort öffentlich gemacht werden sollen.

Nun hat Capcom schonmal verraten, mit welchen bereits angekündigten Titeln man sie dort treffen wird. Zum einen haben sie Street Fighter V im Gepäck, welches 2016 für PC und PS4 erscheint. Aber auch das bald kommende Devil May Cry 4: Special Edition wird vor Ort vertreten sein. Diese Neuauflage soll am 23. Juni für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht werden.

Weiterhin werden sie auch mit Resident Evil Zero, der Neufauflage des einstigen Gamecube Exklusiv Titels und dem gestern angekündigten Mega Man Legacy Collection aufwarten, zu dem ihr hier nochmal den Trailer seht.

Wie gesagt kann es immer noch sein, dass Capcom auch eine Neuheit präsentieren wird. Gerade die Gerüchte zu einem Resident Evil 7 auf der Sony oder Microsoft PK halten sich immer noch.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom | Videoquelle: YouTube | Mega Man

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × fünf =

Lost Password