Resident Evil – Revelation: Capcom kündigt Unveiled Edition in Japan an!

Erst kürzlich wurde Resident Evil Revelations in einer überarbeiteten Fassung auch für PC sowie die aktuellen Heimkonsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U angekündigt. Im Land der aufgehenden Sonne freuen sich die Spieler allerdings noch auf die sogenannte Unveiled Edition, die 42.000 Yen kostet, was also satte 352 Euro ausmacht. Die besteht aus dem Spiel, einer Soundtrack-CD, einem BSAA-ID-Case und einer BSAA-Armbanduhr. Letztere macht den hohen Preis aus.

Resident Evil - Revelations: Capcom Kündigt Unveiled Edition an

Ganz schön viel, doch es gibt auch die Möglichkeit nur das Paket mit der Uhr oder das Paket ohne der Uhr zu kaufen. Dementsprechend fällt der Kaufpreis geringer aus. Für welche der angekündigten Versionen (PC, PS3, Wii U, Xbox 360) auch diese Special-Edition erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

image_pdfimage_print
GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up