Capcom: Weitere HD-Remaster in Planung

Quelle: Capcom

Vielen sollte der erste Resident Evil Teil ein Begriff sein, vor allem da im Januar das HD-Remaster zu dem Spiel erschien. Dieses Remaster kam so gut an, dass es sogar einige Rekorde aufstellte. Capcom veröffentlichte etwas später dann auch noch die Devil May Cry: Definitive Edition, welche die Geschäftszahlen ebenfalls etwas aufbesserte.

Nun hat Capcom bekanntgegeben, dass noch vor Ende März 2016 einige weitere HD-Remaster von beliebten alten Spielen erscheinen sollen. Damit will Capcom bestehende Marken nutzen um die Geschäftszahlen weiter auszubessern. Schon diesen Sommer soll eine Remaster-Version von Devil May Cry 4 erscheinen, näheres dazu ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: videogamer.com | Bildquelle: Capcom

Lost Password