Devil May Cry: HD Collection ab dem 4.April erhältlich

Capcom´s Meisterwerk Devil May Cry erscheint am 4. April hierzulande als HD-Collection. Die Sammlung beinhaltet: Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 – Dante´s awakening Special Edition. Zu jedem dieser Spiele wurde heute ein neues Video veröffentlicht, dass die ersten zwölf Spielminuten zeigt.

 
 
Doch wer kennt die Geschichte von Devil May Cry? Nun, das Spiel dreht sich um zwei Brüder, Dante und Vergil. Beide Söhne von dem Dämonen Sparda und seiner Menschenfrau Eva. Sparda mochte die Menschen und beschützte sie deshalb vor Übergriffen der Unterwelt. Dies schaffte er, indem er den Übergang zwischen beide Welten verschloss. Seine Frau Eva wurde bei dieser Auseinandersetzung von feindlichen Dämonen getötet. die beiden Halbdämonen Dante und Vergil besitzen daher übernatürliche Kräfte und stehen nun zwischen zwei Welten, miteinander konkurrierend versucht jeder für sich seinen Platz zu finden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NSmhdIHZOlU[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password