Resident Evil 7 wird euch umhauen!

Quelle: Capcom

Jeder kennt die Filme und jeder kennt die Spielreihe. Was von den beiden wohl toller ist, darüber lässt sich bekanntlich streiten. Die Rede ist natürlich von Resident Evil! Laut Capcom Producer Michiteru Okabe wird der nächste große Resident Evil-Titel (In dem Fall Resident Evil 7) auf jeden Fall rocken. Auf Einzelheiten wollte Okabe jedoch nicht eingehen. 

“Wir haben wirklich kein Fenster für das was passiert. Das ist ein eigenes Team und was auch immer dieses Team macht, sind wir uns sicher, dass diese Jungs an etwas arbeiten, das euch umhauen wird. Grundsätzlich können wir es genau wie ihr kaum abwarten herauszufinden, was zur Hölle das sein wird.”

Wann Resident Evil 7 angekündigt wird ist noch nicht klar, die E3 wäre für Capcom jedoch eine gute Gelegenheit uns umzuhauen 😉

Quelle: Videogamer
Bildquelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

2 Comments

  1. Das wird bestimmt wieder eine superpleite ..
    Sry aber als fan der ersten Stunde ist es schwer mit anzusehen wie ab teil 5 nur noch mit dem namen resident evil geld gemacht wird ,und dabei auf alles verzichtet wird ,was ein gutes survival horror game ausmacht ….

  2. Hoffentlich Back to the Roots !

Comments are now closed for this post.

Lost Password