Mögliche Hinweise auf Resident Evil Revelations Nachfolger auf offizieller Xbox Seite?

Resident Evil Revelations Capcom

Könnte es sein, dass Capcom nach der Ankündigung des Resident Evil HD Remakes, kurz davor steht ihr nächstes richtiges Projekt anzukündigen?

Grund zu der Spekulation gibt ein Eintrag auf der offziellen Xbox.com Seite. Dort tauchte ein Screenshot und ein Packshot auf mit dem Namen Biohazard Revelations 2. Wie den Fans bekannt, ist Biohazard der japanische Name für die Resident Evil Reihe.

Zwar ist es merkwürdig, dass das Packshot auf einer Xbox 360 Hülle zu sehen ist, aber dies kann lediglich ein Platzhalter sein. Zumindest möge man doch davon ausgehen, dass auf der offiziellen Xbox Seite solche Fehler nicht passieren, dass Spiele fälschlicherweise in der Datenbank eingetragen werden.

Zudem würde es die Gerüchte bestätigen, die durch einen russischen Händler zu Stande gekommen sind, der im Juli schon kurz das Spiel listete. Dort wurde damals dann aber auch noch neben der Xbox 360 auch die PS3, PS4 und Xbox One gelistet. Von der WiiU und dem 3DS fehlte jede Spur.

Es bleibt abzuwarten, ob Capcom in nächster Zeit etwas anzukündigen hat.

Das erste Resident Evil Revelations kam im Jahr 2012 zunächst für den 3DS von Nintendo raus, wurde später aber noch in einer verbesserten Version für PS3, Xbox 360, WiiU und PC rausgebracht. Im Gegensatz zu dem actionreichen 6. Teil der Resident Evil Reihe, wurde hier doch wieder eher sich auf die alten Elemente des Erkunden eines Areals mit Horroreinlagen im Stile eine B-Movies besinnt.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password