Capcom: Keine neuen Titel auf der E3

Nach Valve und Rockstar Games haben wir hiermit das dritte Unternehmen aus der Gamingbranche was uns nichts neues zeigen will auf der E3. Der Vizepräsident des japanischen Publishers Capcom USA Christian Svensson verkündete in einem Interview, dass man sich erstmal auf die bereits vorgestellten Spiele konzentriert, damit sind gemeint Dragon’s Dogma, Street Fighter X Tekken und Dead Rising 2: Off the Record.

Es bleibt abzuwarten wie viele Entwickler und Publisher uns noch sagen das sie nichts neues zeigen wollen. Dennoch sollte man die E3 nicht ganz abschreiben hat doch Nintendo bereits die größte Bombe dieses Jahres schon platzen lassen und stellt auf der E3 ihre neue Konsole vor. Man darf also noch gespannt sein.

Quelle

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password