Devil May Cry: Koop-Modus ausgeschlossen

Capcoms Senior Producer Alex Jones hat verraten, warum man bei Devil May Cry auf einen Koop-Modus verzichtet hat. Wie es heißt, hat es erzählerische Gründe, da es um die Geschichte von Dante geht und ein zweiter Charakter hätte darauf einen zu großen Einfluss gehabt. Zudem sei Devil May Cry ein Spiel, bei dem man die Gegner auf sich zieht, um sie zu erledigen. Bei einem Koop-Modus würde das zu verdrehten Prioritäten führen, so Alex Jones weiter.

„Devil May Cry ist die Art von Spiel, in denen man alle Gegner für sich haben will, um einen besseren Rang zu erreichen. Wenn man also zusammen mit einer anderen Person kämpft, mit der man theoretisch zusammenarbeitet, müsste man einige merkwürdige Prioritäten setzen“

Devil May Cry erscheint Anfang 2013.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password