Xbox One: Laut Amazon erscheint eine neue Version mit Halo im Bundle

Quelle: Microsoft

Der Online-Händler Amazon hat kurzfristig eine neue Xbox One Version im Angebot gelistet, diese aber schnell wieder aus dem Sortiment entfernt. Demnach soll es eine standardmäßige Xbox One mit 1TB Festplatte geben. Das Bundle kommt ohne Kinect aus, beinhaltet dafür jedoch die Halo: Master Chief Collection.

Das Bundle wurde zu einem Preis von 399 US Dollar veröffentlicht. Außerdem ist auch hier wieder vom neuen Controller die Rede, der bereits geleaked, von Microsoft aber immer noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Dieser verfügt über einen 3,5 mm Anschluss, um Kopfhörer oder Headsets anschließen zu können.

Neben dem Leak zum Controller und zu Forza Motorsport 6 ist dies bereits der dritte Leak zu Microsoft Produkten kurz vor der E3. Wahrscheinlich wollte und wird man diese Dinge erst offiziell auf der E3 bestätigen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password