Gewinnspiel: Passend zum Monter Hunter 4 Ultimate Streetpass Day verlosen wir ein Exemplar des Titels

Monster Hunter 4 Ultimate

Ihr habt ganz richtig gelesen. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir ein Exemplar des 3DS-Titels Monster Hunter 4 Ultimate zusammen mit einem Monster Hunter 4 Ultimate T-Shirt. Nicht nur in Japan ist der Titel nämlich überaus erfolgreich, sondern auch der Rest der Welt erfreut sich immer größerer Beliebtheit an dieser Marke, so auch Deutschland.

Quelle: Nintendo

Daher veranstaltet Nintendo zusammen mit Capcom auch am 13. Juni 2015 einen StreetPass Day in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Denn vor genau vier Monaten, am 13. Februar erschien dieser Titel bei uns. Daher habt ihr an diesem Tage die Möglichkeit euch an bestimmten Plätzen in bestimmten Städten zu treffen um mit anderen Jägern eine Runde Monster Hunter 4 Ultimate gemeinsam zu spielen. Auch wenn ihr den Titel nicht besitzen solltet, könnt ihr mittels der Demo an dem Event teilnehmen.

 

Da Nintendo und wir die Gamer ein Stückchen näher bringen wollen, verlosen wir ein Exemplar des Titels mit passendem T-Shirt, um einen weiteren Anreiz zu liefern. Also nochmal in Kurzform die Gewinne sind:

Quelle: Nintendo
  • 1 x Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS (auch nutzbar auf dem 2DS und New Nintendo 3DS) + ein passendes T-Shirt

 

In dem Titel übernehmt ihr die aufregende Rolle eines Monster Jägers, der immer auf der Jagd ist. Dabei habt ihr nicht nur ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Waffen und Ausrüstung, sondern könnt diese auch aus den Überresten eurer Gegner herstellen, wodurch diese ein einzigartiges Aussehen und Fähigkeiten erhalten. Für die Monsterjagd werdet ihr dies auch brauchen, da jedes Biest eine andere Schwachstelle hat und ihr auch Taktik braucht. Auch werdet ihr gegen Gegner antreten, die locker den Bildschirm ausfüllen können.

Doch was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach, wir wollen dass dieser Tag bekannter wird und alle Gamer die den Titel besitzen oder andere gleichgesinnte treffen wollen von dem Event erfahren. Daher veröffentlichen wir den Beitrag auf unserer Facebook Page. Dort lasst ihr bitte einmal einen Like für unsere Seite da, falls ihr das noch nicht habt und, was das wichtigere ist, teilt und/oder liked diesen Beitrag. Denn nur so werden auch andere auf das Event aufmerksam. Unter allen Nutzern die den Beitrag geteilt oder geliked haben wird dann der Titel verlost.

Quelle: Nintendo

Der Gewinner wird einmal hier unter dem Artikel veröffentlicht und auch auf Facebook und hat dann 48 Stunden Zeit uns anzuschreiben via Mail an: sascha.mensfeld@gamersplatform.de oder per PN bei Facebook. Bis Sonntag dem 7. Juni 2015 um 20:00 Uhr geht die Verlosung und nur klicks bis zu dem Zeitpunkt werden berücksichtigt. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme teilen wir eure Adresse Nintendo mit, die euch dann den Gewinn zu senden.

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

In folgenden Städten könnt ihr übrigens am Streetpass Day teilnehmen:

Quelle: Nintendo

Übrigens gibt es auch dort noch etwas zu gewinnen. Unter den Teilnehmern der größten StreetPass-Gruppe verlosen die Organisatoren der enstsprechenden Städte nämlich 50 Gutscheine für den Nintendo e-Shop im Wert von je 20 Euro. Aber auch weitere kleinere Goodies zu Monster Hunter erwarten die Besucher.

Weitere Informationen zu dem Event findet ihr in diesem Link.

 

 

 

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Nintendo und euer Team von Gamersplatform ;)

*UPDATE* So das Gewinnspiel ist vorbei und der erste Gewinner der gezogen wurde ist Max Weiß. Bitte melde dich bei uns via Mail oder PN von Facebook.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password