Gewinnspiel: GamersPlatform.de verlost riesige Anno-Fanpakete!

Da sagt nochmal wer, GamersPlatform.de würde mit den Preisen sparen. Schon wieder haben wir etwas für euch! Nachdem unser gamescom-Gewinnspiel noch keine 24 Stunden zu Ende ist, starten wir schon das nächste. Dieses mal gibt es allerdings wirklich Preise, die sich sehen lassen dürfen!

Ubisoft war so nett und hat uns ein riesiges Paket mit tollen Sachen zugeschickt, die wir jetzt gerne unter euch verlosen möchten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ubisoft für dieses tolle Paket, über das wir uns äußerst gefreut haben! Wir haben die Preise in verschiedenen Fanpakete unterteilt, die mit Sicherheit bei jedem Anno-Fan das Herz höher schlagen lassen. Doch genug mit dem Gerede, kommen wir zu den Preisen:

Das könnt ihr gewinnen!

1.Preis: Großes Anno-Fanpaket  (2x!)
Anno 1701 DVD
Anno 1701 Addon: Fluch des Drachen
Anno 1701 Artbook
Anno T-Shirt schwarz
Anno 1701 Frühstücksbrett
Anno Streichhölzer

 

2.Preis: Anno 1701 Spielepaket 
DVD Anno 1701 Königsedition (Spiel+Addon)
Anno Kaffeetasse
Schlüsselanhänger
Pfeffermischung

3.Preis: Anno T-Shirts
Eines von 4 Anno  T-Shirts

Ihr habt richtig gesehen: Den Hauptgewinn verlosen wir gleich zweimal, warum? Weil wir es können! Was ihr dafür tun müsst? Nun, eigentlich wollten wir euch eine dreiseitige Integralrechnung ausrechnen lassen, aber wir haben uns dann doch für etwas einfacheres entschieden. Ihr müsst lediglich eine Frage beantworten, die ein jeder Anno-Fan wissen sollte und deren Antwort auch in unserer neuen Preview zu Anno 2070 zu finden ist!

UPDATE!!!

Das Gewinnspiel ist offiziell vorüber! Insgesamt haben 231 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. Wir werden im laufe des Samstag und Sonntag die Gewinner der einzelnen Fan Pakete mittels Zufallsgenerator auslosen. Die Gewinner werden also in den nächsten Tagen per E-Mail informiert.

Bitte keine weiteren E-Mails mehr senden. ! Danke fürs mitspielen.


ANNO 2070 jetzt bei Amazon vorbestellen

Das ist alles! Wir wünschen euch viel Glück!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password