Zumindets in Europa werden alle Amiibo-Figuren nachprduziert

Quelle: Nintendo

Erst kürzlich ging die Meldung von Nintendo um, dass bestimmte Amiibo-Figuren wohl nicht mehr nachproduziert werden sollten. Teilweise fand man deswegen schon extrem hohe Preise für bestimmte Figuren im Internet. Die Meldung, dass manche aus Kostengründen nicht nachproduziert werden, stammte von Nintendo of America. Nun hat sich Nintendo of Europe dazu geäußert. Es heißt, dass sämtliche Figuren immer weiter nachproduziert werden sollen, da es eine sehr hohe Nachfrage seit dem Launch gab.

Also keine Sorge, wenn ihr noch keine Amiibos habt. Diese werden auch in Zukunft weiterhin vorhanden sein. Das erste Spiel, dass die Amiibos unterstütz ist Super Smash Bros. für die Wii U.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Nintendo

Lost Password