Xenoblade Chronicles X: Story-Trailer wird veröffentlicht

Quelle: Nintendo

Monolithsoft und Nintendo veröffentlicht heute einen neuen Story-Trailer zu Xenoblade Chronicles X. Wie der Name schon sagt, beleuchtet das Video die Geschichte des Titels – jedoch werden wohl die meisten nichts verstehen, da das Filmchen in japanischer Sprache daherkommt. Macht nichts, schön zum anhören und -sehen ist es trotzdem. 

Übrigens sei der Titel komplett unabhängig vom Wii-Vorgänger. Das heißt, wer den ersten Titel dazu nicht spielen konnte, kann trotzdem de Nachfolger zocken 😉

 Xenoblade Chronicles X wird Ende April in Japan erscheinen. Eine Veröffentlichung in Europa ist für Ende 2015 geplant.

Quelle: Gametrust
Bildquelle: Nintendo | Monolithsoft
Videoquelle: Youtube | gundamzerostrike

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password