Kingdom Come: Deliverance – Neuer Teaser Trailer des Kickstarter Projekts

Quelle: Warhorse Studios

Kingdom Come: Deliverance ist ein sehr ammbitioniertes Projekt von den Warhorse Studios, welche ihr Projekt nicht nur erfolgreich auf Kickstarter finanziert bekommen haben, sondern auch daraufhin eine großzügigen Unterstützer gefunden haben. Aktuell wartet man auf weitere Informationen zu dem Titel, bei dem es sich um ein mittelalterliches RPG handelt, welches aber ohne Zauberei auskommt oder anderweitige Fantasy auskommt.

Im Vodergrund steht stattdessen das wahre Mittelalter und die Kämpfe wie sie damals auch waren, weswegen diese auch ein Hauptaugenmerk des Titels sind und möglichst realistisch gehalten werden sollten. Zur E3 2015 soll es in Kürze viele Neuigkeiten zu dem Titel geben, doch auch vorab präsentieren uns die Entwickler einen Teaser, der euch ein paar Schwertkampf-Szenen aus der Ego Sicht zeigt.

Bisher sieht der Titel sehr interessant und dank CryEngine auch gut aus. Erscheinen soll der Titel jedoch erst im September 2016 für PC, Xbox One und PS4.

Quelle: Warhorse Studios | Bildquelle: Warhorse Studios | Videoquelle: YouTube | Warhorse Studios

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password