Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt

Quelle: CI Games

CI Games hat soeben Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt. Der neueste Ableger der Sniper-Serie soll spielerisch in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten, jedoch mit dem großen Unterschied, dass man nun nicht mehr linearen Pfaden folgt, sondern sich in einer Open-World bewegt.

Somit soll die Spielwelt größer und auch fortschrittlicher ausfallen, womit möglicherweise eine lebendigere Welt gemeint sein könnte. Zudem wäre es ihr erster „reiner Next-Gen“ Titel, da Ghost Warrior 3 nicht mehr für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird.

Die Entwickler betonten, dass sie bereits sehr aufgeregt seien, endlich Material des Spiels zeigen zu können. Auf der E3 2015 könnte somit die erste Vorstellung des Titels stattfinden. Sniper: Ghost Warrior 3 soll in der ersten Jahreshälfte 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: CI Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password