The Witcher 3: Wild Hunt

Follow
9.4

User Avg

The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Woche, neue kostenlose DLC

Witcher 3 Logo

Auch diese Woche präsentiert euch CD Projekt RED wieder 2 der insgesamt 16 kostenlosen DLC’s zu dem grafisch oppulenten RPG The Witcher 3: Wild Hunt. Bis her gab es eine neue Quest, eine Pferderüstung, ein Skin für Yennefer und eine Rüstung zu bestaunen.

Diese Woche gibt es leider keine neue Quest, dafür glänzt unser Hexer einmal in einem Nilfgaardischem Rüstungsset und für Spieler die sich des Fernkampfes erfreuen gibt es zudem eine Elite Armbrust Set, dessen Aussehen alleine schon die Gegner das fürchten lernen konnte.

Quelle: CD Projekt RED

Auch wenn einige Spieler enttäuscht sein mögen ob der kostenlosen Inhalte, sind auch solche Extras eine Seltenheit von Entwicklern und eine nette Aufmerksamkeit. Abgesehen natürlich davon, dass der Titel so weiterhin in Gespräch bleibt.

Quelle: CD Projekt RED | Bildquelle: CD Projekt RED

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password