Star Wars Battlefront – März Update bringt diese neuen kostenlose Inhalte

Star Wars Battlefront

Zwischendurch bringen DICE und Electronic Arts auch kostenlose Updates zu ihrem Shooter „Star Wars Battlefront„. Auch heute mit dem März Update erscheint ein größeres Downloadpaket, was Fehler behebt und euch sogar neue Inhalte bringt. Dafür muss jedoch der Server kurzfristig heruntergefahren werden. Doch was erwartet euch danach?

Dies gab vorab schon der Community Manager Sledgehammer70 bekannt. So wird es im neuen Patch eine neue Karte geben namens „Überlebende von Endor„, die für Wendepunkt, Kampfläufer-Angriff und den Modus Vorherrschaft gedacht ist. Zusätzlich gibt es auch eine neue Überlebensmission im Rebellendepot auf Tatooine.

Was zusätzlich noch alles gefixt und verbessert wurde ist noch nicht bekannt.

Quelle: Electronic Arts | Bildquelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up