Gameloft: Order & Chaos Online für OUYA veröffentlicht

Gameloft kündigt heute die Veröffentlichung seines erfolgreichen Online-Rollenspiels Order & Chaos Online für die neue Android-Konsole OUYA an. Der Titel ist das erste für OUYA erhältliche MMORPG und kann ab sofort gratis über DISCOVER, den OUYA Store, heruntergeladen werden. Order & Chaos Online ist zudem das erste Gameloft-Spiel das für OUYA erscheint. Seit der ersten Veröffentlichung von Order & Chaos Online in 2011 hat das Spiel mehrere Millionen Fans auf der ganzen Welt in seiner Spielwelt an Smartphones und Tablets vereint. Nun können sich Fans der Marke über OUYA auch auf dem großen Bildschirm in Quests oder Kämpfen treffen.

 „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Order & Chaos Online nun eines unserer populärsten Spiele auf die neue OUYA Konsole bringen können“, so Alexandre Tan, Vice President of Business Development & Brand Partnerships, Gameloft. „Dank OUYA können wir Order & Chaos-Spielern im eigenen Wohnzimmer ein noch umfassenderes Spielerlebnis an ihren TV-Bildschirmen bieten.“ „OUYA ist sehr stolz darauf mit Gameloft zusammen arbeiten zu können und der erste Konsolen-Schauplatz für das populäre Order & Chaos Online zu sein“, sagt Julie Uhrman, OUYA CEO und Gründerin. „Zudem haben die OUYA Spieler nun erstmals die Möglichkeit das großartige MMORPG-Genre für sich zu entdecken.“

Order & Chaos Online steht ab sofort über DISCOVER, den OUYA Store, zum kostenlosen Download bereit.

Quelle: Gameloft

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password