Star Wars Battlefront: Neue Infos zur Charakter-Individualisierung

Quelle: EA

Electronic Arts hat war über Twitter aktiv und hat darüber einige interessante Ankündigungen zu Star Wars: Battlefront gemacht. Man äußerte sich nämlich zur Anpassung seines eigenen Charakters im Spiel. Auf die Frage eines Fans antwortete man, dass man seine Figur aus mehreren Charakter-Köpfen zusammenstellen könne. Zusätzlich könne man Ausrüstung zusammenstellen und auch die Emotionen des Charakters bestimmen.

Welche verschiedenen Köpfe dabei sein werden verriet man nicht, aus dem Trailer geht aber etwa hervor, dass damit auch mehrere Rassen gemeint sind, da dort die menschlichen Rebellen, die Ishi Tib und auch Sullustan vorkommen und der neuesten Aussage zufolge möglicherweise auch spielbar sein könnten.

Mit weiteren Neuigkeiten ist aber vorerst nicht zu rechnen, da diese höchstwahrscheinlich für die E3 Pressekonferenz von Electronic Arts zurückgehalten werden. Diese wird am 15. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit abgehalten.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Electronic Arts/ DICE

The Guy who loves Videogames

Lost Password