Star Wars Battlefront: 13 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert

Star Wars Battlefront

Quelle: EA

Electronic Arts hatte sich mit Star Wars Battlefront große Ziele gesteckt, so wollte man bis März 2016 12-13 Millionen Einheiten verkauft haben, und tatsächlich konnte bereits jetzt dieser Erfolg verbucht werden. Damit ist das Spiel ein enormer Erfolg für den Publisher.

Allerdings wurden die 13 Millionen Spiele nur an den Handel verkauft, die Anzahl an Spielen, die auch an den Kunden gingen, dürfte somit etwas niedriger ausfallen. Zudem ist nicht bekannt, für welche Plattform die meisten Einheiten abgesetzt wurden. Jedoch bestätigte EA, dass das Star Wars Battlefront Bundle mit der PS4 1 Million mal verkauft wurde.

Demnach ist, angesichts dieses Erfolges, nicht auszuschließen, dass der DICE Shooter weiter mit DLC’s gefüttert wird, oder man sich gar Gedanken über einen Nachfolger macht. Zumindest sollen Visceral Games an einem weiteren, bisher unbekannten Star Wars Spiel für EA arbeiten.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Electronic Arts

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up