The Witcher 3 – Wild Hunt: Patch 1.04 veröffentlicht.

Quelle: Bandai Namco

Erst vor kurzer Zeit erschien der Patch 1.03 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt und nun wurde bereits der Patch 1.04 von CD Project veröffentlicht. Dieser soll sich um die Textur-Rendering-Qualität auf der Ultra-Grafikeinstellung verbessern. Außerdem kommen neue Optimierungen mit den Hairworks hinzu.

Hinzu kommt noch, dass man nicht mehr in Dialogschleifen geraten soll und im Prolog-Bereich neue Gwent-Karten verfügbar sein sollen. Die Auflösungsoption 1280×720 wird nun ebenfalls korrekt angezeigt.

Wenn euch die kompletten Patch Notes interessieren, schaut sie euch HIER an.

Die Konsolenspieler müssen sich noch weiterhin gedulden und auf Patch 1.03 warten.

Quelle: CD Projekt | Bildquelle: Bandai Namco

Lost Password