2K Games: AAA-Titel steht kurz vor der Ankündigung

2k-games

Quelle: 2K Games

Take Two Interactive kündigte im Rahmen der Bekanntgabe ihrer Geschäftszahlen an, dass man bald einen sehr großen Titel von 2K Games ankündigen werde. Schon auf der kommenden E3 im Juni könnte man mit der Veröffentlichung des AAA-Spiels rechnen.

Auch wenn der Publisher keine eigene Konferenz abhält könnte es dennoch sein, dass man den Titel dort ankündigen wird. Die Liste an potenziellen Games ist nicht kurz. Da wäre zum einen Mafia 3, welches bereits durch einen Synchronsprecher der ersten beiden Teile angeteasert wurde. Zum anderen könnte es sich aber auch um Bonderlands oder Bioshock handeln, da auch dies Triple-A Spiele des Publishers sind.

Auch einen ungefähren Termin hat das Spiel schon. Es soll nämlich noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen, somit wäre der späteste Release-Zeitpunkt der 31. März 2016. Näheres werden wir aber sicher auf E3 in Los Angeles erfahren.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: 2K Games

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password