Battlefield 4: Zukünftige Inhalte werden kostenlos sein

Quelle: EA

Battlefield 4 erfreut sich noch immer recht großer Beliebtheit bei Spielern und daher werden auch immer noch ein paar neue Inhalte entwickelt. Diese sollen in Zukunft für alle Spieler kostenlos sein. Also ist es völlig egal ob ihr Premium-Abonnenten seid oder nicht. Starten soll das ganze mit dem Frühjahrspatch, der einen neuen Modus und fünf neue Sturmgewehre hinzufügt. Danach sollen allerdings auch noch neue Versionen von Maps folgen, sowie eine Map aus einem früheren Battlefield Teil.

Außerdem wird die Community-Map auch noch demnächst (irgendwann im Sommer) erscheinen und diese wird selbstverständlich ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen. Wenn neue Inhalte veröffentlicht werden, erfahrt ihr dies bei uns sofort.

Quelle: bf4central.com | Bildquelle: EA

Lost Password