Gamesplanet führt virtuelle Währung ein

Quelle: Gamesplanet.com

Gamesplanet.com hat die Zeichen der Zeit erkannt und ermöglicht es seinen Kunden ab sofort, Vollpreis-Spiele auch mit der elektronischen Währung Bitcoins zu kaufen. Damit ist das Spiele-Downloadportal Vorreiter unter den Games-Anbietern.

Gamesplanet.com sieht das Zahlungssystem Bitcoin als ernstzunehmende Zahlungsalternative für alle Kunden, die online einkaufen. Deshalb ist es bei dem Spiele-Downloadportal ab sofort möglich, alle Einkäufe in beliebiger Höhe mit der virtuell existierenden Währung zu bezahlen. Damit übernimmt Gamesplanet.com die Vorreiterrolle in diesem Segment, während andere Anbieter der GamesBranche sich bislang nur auf den Micropayment-Bereich beschränken.

„Selbstverständlich arbeitet Gamesplanet.com immer kundenorientiert. Dazu gehören zu unserem Verständnis nicht nur gute Angebote, sondern ebenso ein möglichst komfortables Einkaufserlebnis und natürlich auch sichere Bezahlsysteme. Weltweit vertrauen mittlerweile große Firmen wie Microsoft, Virgin und Expedia auf BitPay als verlässlichen Partner, NGOs akzeptieren Bitcoins für Spenden. Als Verkaufsplattform im Internet war es für Gamesplanet.com daher nur eine logische und notwendige Konsequenz, seinen Kunden die Möglichkeit dieser Zahlungsart anzubieten“, sagt Chris Vandebroek, verantwortlich für Gamesplanet.com.

Neben der modernen Bezahlmöglichkeit mit der Internetwährung Bitcoins bietet Gamesplanet.com seinen Kunden natürlich auch gemeinhin bekannte Systeme wie Paypal, Sofortüberweisung und Visa an. Alternativ haben Gamer außerdem die Möglichkeit, ihre Einkäufe über die risikolose und anonyme Methode Barzahlen.de abzuwickeln. Auch dieses Verfahren gilt als besonders sicher, denn bezahlt wird einfach direkt in einer von 7.500 angeschlossenen Filialen, wie im Handy-Shop oder Supermarkt um die Ecke.

Quelle: Gamesplanet.com
Bildquelle: Gamesplanet.com

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password