Tales of Zestiria – Kommt der Titel auch auf die PS4?

Tales_of_Zestiria_Charaktere

Quelle: Bandai Namco

Erst im Januar diesen Jahres veröffentlichte Bandai Namco den nun schon fünfzehnten Teil der Spieleserie Tales of. Der jüngste Titel hört auf den Namen Tales of Zestiria, erschien für die PS3 im Januar in Japan und soll angeblich im 3. Quartal diesen Jahres auch im Westen erscheinen. Bisher stand ein Tales of-Spiel für PS4 noch aus, doch das könnte sich nun ändern.

So gibt es in inzwischen nämlich zwei Händler, die den Titel Tales of Zestiria für die PS4 listen. Dabei gibt es zum einen den niderländischen Händler Nedgames, der meint, der Titel käme am 25. September heraus und dann haben wir die Kette Best Buy. Diese listet sogar jeweils eine Version für PS3 und eine für PS4, was es wahrscheinlicher macht, dass man sich nicht einfach nur bei der Konsole vertan hat. Die PS3-Version schlägt dabei mit 40 US-Dollar zu buche, die PS4-Version mit 60$. Best Buy listet den Titel übrigens für den 27.Oktober.

Von Bandai Namco gab es bisher keine Stellungnahme und vorraussichtlich wird erst demächst zum Tales of Festival eine Ankündigung erwartet. Zwar wäre Tales of Zestiria, wenn es denn wahr ist, nur ein Port als erster Titel der Reihe für die PS4, aber bestimmt auch ein sehr interessanter. Die angeblichen Releasetermine passen auf jedenfall zum Zeitraum Q3, den Bandai Namco für die westliche PS3 Version bekannt gab.

Quelle: play3.de | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password