Star Wars Battlefront – Hat ein Insider Details zu den DLC’s geleakt?

Star Wars Battlefront

Okay, wie immer sind diese Informationen auf eigene Gefahr zu genießen, aber im offiziellen Forum von Star Wars Battlefront hat ein User angeblich Informationen von einer anonymen Quellen erhalten, die sowohl neue Einblicke in den kommenden Inhalt des ersten DLC „Outer Rim“ enthält, als auch schon Infos über die zweite  und dritte Erweiterung beinhalten.

Doch fassen wir zusammen. Angeblich soll die „Outer Rim“ Erweiterung schon am 12. März 2016 erscheinen und zum einen zwei neue Spielmodi, als auch neue Waffen und Sternenkarten bereithalten. Der erste Spielmodus soll dabei „Invasion“ heißen und 30vs30 Matches ermöglichen, in den Außenarealen von Sullust. Dies klingt sogar plausibel, da Electronic Arts bereits davon sprach die Fabriken von Sullust in der ersten Erweiterung zur Verfügung zu stellen. Die Aufgabe wird es hierbei sein, dass das Imperium die Fabriken zurückerobern musst, während die Rebellen diese natürlich halten sollen. Hierbei wird es auch neue Fahrzeuge geben. Der zweite Modus schimpft sich dann Scramble, mit 12vs12 Partien, welcher auf Tatooine in Jabbas Palast stattfinden soll, ohne weitere Informationen.

Dier zweite DLC soll dann „Bespin“ heißen und am 17. Juli 2016 erscheinen.  Dort wird es dann einen in die namensgebende Wolkenstadt verschlagen mit neuen Helden wie Chewbacca und Lando Calrissian. Auch wird ein Bounty Hunter Modus an Bord sein, wo man sich wohl auf die Suche nach Luke Skywalker oder Leia machen muss.

Schließlich soll dann am 12. November 2016 der dritte DLC namens Todesstern veröffentlicht werden. Hier soll es dann angeblich Raumschlachten geben, wobei die Entwickler diesen Modus und die Möglichkeit bisher immer verneinten.

Mal gespannt, ob und welches dieser Gerüchte am Ende der Tatsache entspricht.

Quelle: Wccftech | Bildquelle: Electronic Arts

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up