Blitzkrieg 3: Start der Early Access bekanntgegeben

Quelle: Nival Interactive

Heute wurde von Nival Interactive bekannt gegeben, dass ihr Spiel Blitzkrieg 3 bald in die Early Access auf Steam starten wird. Um genau zu sein am 6. Mai 2015. Das Spiel wird in zwei Varianten erhältlich sein, die Standard Edition wird dann für 29,95 Euro erhältlich sein und beinhaltet eine Singleplayer-Kampagne und einen Multiplayer-Modus, während die Special Edition für 49,95 Euro erhältlich ist, welche exklusive Generäle, Panzer, die die Standartmodelle ersetzen und einige Belohnungen. Hinzu kommt eine exklusive Singleplayer-Mission.

Habt ihr das Spiel auf der offiziellen Website bestellt, könnt ihr nun euren Aktivierungskey mit eurem Steam-Konto verknüpfen.

Quelle: Nival Interactive | Bildquelle: Nival Interactive

Lost Password