Borderlands: Wird es nie wieder so, wie wir es kennen?

Quelle: 2K Games

Vor ein paar Tagen berichteten wir euch schon, dass 2K Australia, die Entwickler hinter Borderlands: The Pre-Sequel ihre Pforten schließen werden, und man noch nicht weiß, wie viele der Mitarbeiter der Mutterkonzern übernehmen wird. Nun gibt die nächste schlechte Nachricht für Borderlands Fans.

So twitterte Matthew Armstrong, dass er nicht mehr länger für Gearbox Software arbeitet und sich auf die Suche nach neuen Abenteuern begibt.

Dieser Mann ist der eigentliche Schöpfer von der Borderlands Marke und arbeitete am ersten und zweiten Teil intensiv und ausgiebig an den Titeln. Zwar wird sowohl Gearbox Software, als auch die Marke immer ein bedeutender Meilenstein für ihn sein, aber nun ist es an der Zeit sich neuen Prüfungen zu stellen. Wohin es ihn verschlägt ist noch nicht bekannt.

Quelle: Matthew Armstrong | Bildquelle: 2K Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password