Borderlands 2: Terramorphous-Boss ist nahezu unbesiegbar

In vielen Spielen wird den Hardcore-Gamern meistens eine ultimative Herausforderungen geboten. Während die Spieler in Diablo 3 am Inferno-Modus, bzw. im kommenden Darksiders 2 am Nightmare-Modus zu knabbern haben, wird in Borderlands 2 nach dem Durchspielen noch Einiges zu erledigen sein. Darunter auch ein Boss-Gegner, welcher auf den Namen Terramorphous hört. Was das ist verrieten die Jungs von Gearbox Software im Interview mit Eurogamer.

Randy Varnell, Producer bei Gearbox Software, erklärt, dass der Terramorphous-Boss sich aus einem Inventar an unterschiedlichen Attacken bedient, die zum Teil sogar tödlich sind. Der Gegner soll nahezu unbesiegbar sein, sodass selbst erfahrene Spieler öfters mal den virtuellen Bildschirmtod erleiden werden. “Wenn ihr die Designer nicht fünf Mal verflucht, während ihr diesen Kerl tötet, haben wir unseren Job nicht richtig gemacht”, so Varnell. Auf dem folgenden Screenshot könnt ihr schonmal einen Blick auf Terramorphous werfen.

Borderlands 2 soll hierzulande am 21. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Lost Password