Borderlands 2: Hinweise zur nächsten Story-Erweiterung

Na das scheint ja schnell zu gehen! Erst gestern erschien der erste Story-DLC für Borderlands 2, bei dem die Spieler mit der Piratin Scarlett auf Schatzsuche gehen, da scheint schon wieder das nächste Add-On in’s Haus zu schneien! Denn nach dem letzten Update des Spiels, erschienen drei weitere Trophäen in den Listen der PlayStation 3-Besitzer. Die Entwickler selbst äußerten sich noch nicht zu den Hinweisen.

Die Trophäen gehören allesamt zu einem DLC namens „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“. So erlangt man diese zum Beispiel durch den Abschluss einer bestimmten Mission oder der kompletten Kampagne. Eine weitere Trophäe gibt es, wenn ihr alle 10 Fotos von Moxxi in der Erweiterung sammelt. Was es damit auf sich hat, kann man allerdings derzeit noch nicht sagen, ebenso wenig wie zur Story. Weder 2k Games noch Gearbox Software haben sich bisher zu den Hinweisen geäußert. Man darf aber davon ausgehen, dass dies sich bald ändern sollte.

Der DLC „Captain Scarlett and her Pirate’s Booty“ ist seit gestern für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Buffed

Lost Password