Square Enix: Doch kein neues Star Ocean in der Entwicklung?

Square Enix Teaser

Quelle: Square Enix

Konnten wir euch gestern berichten, dass die Vermutungen um ein neues Star Ocean von Square Enix sich immer mehr verdichten, scheint es heute so zu sein, dass unsere Wünsche zerstört werden.

Nicht nur wir, sondern fast die gesamte Gaming Industrie vermutete bisher, dass die Teaser Webseite ein neues Star Ocean ankündigen soll. Nachdem gestern das Wort STAR zu lesen war, kam heute jedoch ein weiterer Buchstabe hinzu und man kann START lesen und darunter das morgige Datum.

So bleibt es doch bis zuletzt spannend, ob die Vermutungen mit den Bildern aus dem All doch auf einen neuen Star Ocean Titel hindeuten können oder was Square Enix uns zeigen wird. Da es sich um eine japanische Webseite handelt, wird die Aktualisierung wohl auch korellierend zu deren Zeit sein. Diese ist uns sieben Stunden vorraus und wenn bei uns 17 Uhr ist, beginnt dort der 15.04.2015. Ob dann sofort das Geheimnis gelüftet wird oder paar Stunden später, müssen wir noch abwarten.

Habt ihr schon Spekulationen, was außer einem Star Ocean damit angeteasert werden soll?

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neunzehn − acht =

Lost Password