Star Ocean: Wiederbelebung des Franchise wird wahrscheinlicher

Quelle: Square Enix

Letzte Woche haben wir euch erst berichtet, dass Square Enix eine Teaser Webseite gestartet hat, die wahrscheinlich auf ein neues Spiel hindeutet. Bisher ging man auf Grund des Designs und der lückenhaften Buchstabenkombination von einem neuen Star Ocean aus.

Nun könnte dies sogar immer wahrscheinlicher werden. So hat sich die Seite inzwischen ein wenig verändert und man kann nun deutlich das Wort STAR lesen und darunter wohl ein Datum, welches mit 2015 beginnt und scheinbar bis Ende September sich erfüllen kann.

Auch soll es laut Tweet auf der Seite morgen am 14.04 weitere neue Infos geben. Ob dann das Square Enix Geheimins enthüllt wird, oder sich das Datum weiter auffüllt, werden wir dann sehen.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password